| Online-Marketing

Corporate Publishing: FCP-Vize tritt zurück

Rainer Burkhard, stellvertretender Vorsitzende des Forum Corporate Publishing (FCP), tritt zum 1. März 2012 zurück. Gleichzeitig wird der Verbands-Vorsitzende Dr. Andreas Siefke als geschäftsführender Gesellschafter bei KircherBurkhard einsteigen.

Siefke war bislang Geschäftsführer von Hoffmann und Campe, nun wird er den Bereich Content Marketing leiten. Burkhard, Gründer und Geschäftsführer Beratung bei KircherBurkhard, erklärt seinen Rücktritt als logische Konsequenz aus dem Wechsel von Dr. Andreas Siefke. In den vier Monaten von März bis zu den turnusgemäßen Wahlen des FCP-Vorstandes im Juni 2012 wird der Verband von Siefke und dem dritten Vorstandsmitglied Ralf Ansorge, Geschäftsführer der Agentur Profilwerkstatt in Darmstadt, geführt. (sas)

Aktuell

Meistgelesen