| Content Marketing

Konferenz diskutiert erfolgreiche Content-Strategien

Wege zum erfolgreichen Content Marketing sucht die CSF Conference 2014 in Frankfurt.
Bild: SCRIPT Communications

Vom 1. bis zum 3. Juli findet in Frankfurt die Content Strategy Forum Conference 2014 statt. Internationale Content-Strategen, Berater und Wissenschaftler diskutieren Herausforderungen im Content Marketing. 

Am 1. Juli startet die Veranstaltung mit einer reihe von Workshops. Unter anderem werden die kanadische Content-Marketing-Expertin Rahel Bailie, die Berater Klaus Eck und Doris Eichmeier sowie Uwe Knaus von Daimler über ihre Erfahrungen und Herangehensweisen berichten. Am 2. und 3. Juli dann findet die Konferenz statt, mit Vorträgen etwa von Jürgen Rösger, Chief Digital Officer der E-Plus-Gruppe, Dirk Baecker, Professor für Kulturtheorie und -analyse an der Zeppelin Universität Friedrichshafen und Clay Delk, Content Stratege bei Facebook.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier. 


Schlagworte zum Thema:  Content Marketing, Content

Aktuell

Meistgelesen