Es ist die bereits neunte Ausgabe des Nachschlagewerks. Bild: BVDW

Der neue Social Media Kompass 2017/2018 des BVDW ist erschienen. Die neunte Ausgabe befasst sich mit den Kernthemen Social-Media-Advertising, -Relations und -Content. Erklärt werden die Themen jeweils anhand von Anwendungsbeispielen.

In der aktuellen Fassung gehen die 22 Digitalexperten, die am Kompass mitgearbeitet haben, auf die wichtigsten Entwicklungen in den Themenbereichen Social-Media-Advertising, Social-Media-Relations sowie -Content ein. Jedes der drei Hauptkapitel belegt die neuen Erkenntnisse anhand von Beispielen aus der Praxis.

Social-Media-Arbeit nachvollziehbar dargestellt

Die Disziplin entwickle sich rasant weiter, erklärt Ulf Kossol, Vorsitzender der Fokusgruppe Social Media im BVDW. Die anschaulichen Anwendungsbeispiele sollten deshalb die wichtigsten Faktoren professioneller Social-Media-Arbeit für jeden möglichst nachvollziehbar darstellen.

Die digitale Fassung ist online als PDF verfügbar.

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Social Media, Social Media Marketing

Aktuell
Meistgelesen