06.06.2016 | Influencer Marketing

Wie sinnvoll ist Influencer Marketing?

Bild: We are Social Deutschland

Große Teile der Marketingbranche scheinen vom Influencer-Virus befallen zu sein. Jeder will präsent sein - und das möglichst authentisch und mit Reichweite. Aber wie sinnvoll ist Influencer Marketing wirklich? acquisa hat nachgefragt:

Influencer Marketing treibt im Moment viele Marketer in Deutschlands Unternehmen um. Die sogenannten Influencer stehen als Meinungsmacher in der digitalen Werbewelt im Mittelpunkt einer heißen Diskussion. Agenturen und Unternehmen wollen sich deren Reichweite zunutze machen. Doch ganz einfach ist Influencer Marketing nicht. acquisa hat bei Experten nachgefragt, worauf es wirklich ankommt, damit Unternehmen mit Influencer Marketing auch Erfolg haben können - von glaubwürdigem Storrytelling hin zu Story Making.

Hier geht's zur Bilderserie "Wie sinnvoll ist Influencer Marketing?"

Schlagworte zum Thema:  Influencer Marketing, Online-Marketing, Digitalisierung

Aktuell

Meistgelesen