17.09.2012 | Agenda

10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

Das Wichtigste für Marketing und Vertrieb in dieser Woche.
Bild: Haufe Online Redaktion

Hier finden Sie die zehn wichtigsten Nachrichten, Blogposts, Infografiken und Videos, über die die Dialogbranche in dieser Woche diskutiert.

  1. Ein Stammkunde wiegt sieben Neukunden auf: Warum Online-Shops dringend in Kundenbindung investieren müssen
  2. Warum Unternehmen Shitstorms und Kritik im Social Web unbedingt ernst nehmen sollten
  3. Online-Marketing: Was kommt nach „Last click counts“? – „Attribution wird wichtiger“
  4. Was macht ein Social-Media-Manager? Charles Schmidt von Krones zeigt es uns
  5. Was B2B-Unternehmen online tun müssen, damit Amazon sie nicht abhängt
  6. CRM: „Oft dient die Software nur als Feigenblatt“
  7. Vertrauen ist alles: Wie Unternehmen im Social Web Reputation erlangen
  8. Mobilfunker entdecken das Social Web: So organisiert E-Plus den Kundenservice in der Community
  9. Warum die Conversion Rate nicht die einzige wichtige Kennzahl im E-Commerce ist
  10. „Wir machen noch zu wenig mit den Daten, die wir haben“ – Die dmexco diskutiert die Customer Journey

Schlagworte zum Thema:  B2B, Online, CRM, Social Media, Marketing

Aktuell

Meistgelesen