Das Wichtigste aus E-Commerce, Online-Marketing und Dialogmarketing für diese Woche. Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Contentsnacks der Woche. Diesmal mit kontroversen Themen, großen virtuellen Plänen und einem Interview mit "Disruptions-Erfinder" Clayton Christensen.

1. Klassik, PR, Content Marketing - Werbewirkungsmessung in der Diskussion

2. Clayton Christensen im Interview: „Wenn ein Elektro-Auto 100.000 Dollar kostet, ist das Luxus und keine Disruption“​​​​​​​

4. Social Selling B2B: Social Media etablieren sich als Vertriebskanal​​​​​​​

6. Crosschannel-Marketing: So gelingt ein einheitliches Nutzererlebnis

7. Warum der stationäre Handel Multichannel falsch versteht

8. #ThisHappened: Das Jahr 2016 aus der Sicht von Twitter

9. Infografik: Innovationsentwicklung mit User Story Mapping

10. So geht interaktive Infografik im Datenzeitalter: Das Universum von Miles Davis

Schlagworte zum Thema:  Social Media, Werbung, Digitalisierung, Multichannel, Handel