
Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche. Diesmal mit der Customer Journey, die nicht ins letzte Detail zu entschlüsseln ist. Und mit der Frage nach Sinn und Unsinn von Snapchat-Marketing. Außerdem: SEO in 120 Sekunden.
1. Die Customer Journey wird digitalisiert – leider oft am Kunden vorbei
2. Über Sinn und Unsinn von Snapchat-Marketing
4. Warum viele digitale Marken erst noch beweisen müssen, dass sie stark sind
5. Die besten Zitate: Content Marketing auf den Punkt gebracht
6. "Digital Leadership ist schwer, Connected Leadership kann jeder" – @Ibo über das Thema der Stunde
7. Wahrscheinlich die entscheidende Frage im E-Commerce: Mit Amazon konkurrieren oder kooperieren?
8. Ich sehe was, das gar nicht da ist: Die häufigsten Wahrnehmungsfehler von uns Menschen
9. Passend dazu die 5 Geheimnisse des Neuromarketing
10. SEO erklärt in 120 Sekunden
Schlagworte zum Thema: Online-Marketing, Handel, Digitalisierung, Social Media
Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte an.
Jetzt anmelden