Das Wichtigste aus E-Commerce, Online-Marketing und Dialogmarketing für diese Woche. Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Contentsnacks der Woche. Diesmal mit kundenbindenden Interaktionen entlang der Customer Journey. Außerdem mit lebensverlängernden Maßnahmen für Content und für B2B-Unternehmen. Und: Google mischt das Recruiting auf.

1. Kundenbindung: Häufigkeit der Interaktion ist entscheidend

2. Wie sich die Digitale Transformation auf die Customer Journey auswirkt

3. Wie Google seit kurzem das Recruiting aufmischt

4. Deutsche Händler sehen sich selbst als digitale Nachzügler

5. Immer mehr B2B-Unternehmen setzen auf E-Commerce

6. Social Media: So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Contents

7. Warum Marketingdaten nicht in ihren Silos bleiben sollten

8. Deutscher Werbemarkt wächst stärker als erwartet

9. So nutzen Sie Social Media für Ihre Karriere

10. Passgenaue Inhalte oder Filterblase: Womit sich die Algorithmenforschung beschäftigt

Schlagworte zum Thema:  Social Media, Kundenbindung, Marketing, Handel, E-Commerce, Werbung, Big Data