13.06.2016 | Themen

10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

Das Wichtigste aus E-Commerce, Online-Marketing und Dialogmarketing für diese Woche.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Infografiken der Woche. Diesmal mit dem Marketing im Sinneswandel, Kunden im Kaufentscheidungsprozess, Marken in der Contentflut und Obama bei Jimmy Fallon. Außerdem mit den Folgen von Safe Harbor und Digitalisierung.

1. Endlich! Das Marketing unterscheidet nicht mehr zwischen Online und Offline

2. Im Kopf des Kunden - Eine Allensbach-Studie beleuchtet die wichtigsten Einflussfaktoren im Kaufentscheidungsprozess

3. Was Marken jetzt tun müssen, um sich in der Contentflut zu behaupten

4. Erste Bußgeld-Bescheide gegen Safe-Harbor-Sünder

5. Läuft gut, der E-Commerce in Europa

6. Tipps: So funktioniert Bewegtbild-Werbung im Netz

7. So wird der Handel in zehn Jahren aussehen

8. Amazon wehrt sich gegen gekaufte Rezensionen

9. Axel Springer übernimmt US-Marktforscher Emarketer

10. Barack Obama bei Jimmy Fallon - Eigen-PR und Informationsverbreitung war noch nie so musikalisch und charmant (Video)

Haufe Online Redaktion

Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Marketing, Kaufverhalten, Handel, E-Commerce, Multichannel