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Voraussetzungen für eine erfolgreiche CRM-Implementierung

Vielleicht haben Sie erst kürzlich den Kaufvertrag für eine neue CRM-Lösung abgeschlossen und stehen bereits vor der Einführung. Oder Sie sind auf der Suche nach einer passenden Software für Kundenbeziehungsmanagement und wollen jetzt schon wissen, welche Aufgaben und Stolpersteine ein Implementierungsprojekt umfasst. In beiden Fällen sind Sie sich wahrscheinlich bewusst, dass Ihnen eine herausfordernde Zeit bevorsteht: Technische Komplexität, organisatorische Veränderungen und eine Vielzahl an Stakeholdern bringen hohen Erwartungsdruck und beträchtliches Konfliktpotential. Gleichzeitig bedeutet ein positiv abgeschlossenes Projekt einen großen Erfolg für Sie und das Unternehmen.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer CRM-Umsetzung. Mit diesem Leitfaden erhalten Sie alle notwendigen Informationen, um die Stärken der Software in Ihrem Unternehmen zum Leben zu erwecken. Wir haben Tipps und Tricks zusammengestellt, wie Sie die CRM-Implementierung reibungslos managen und vor allem Ihre Mitarbeiter für die neue Arbeitsweise nachhaltig begeistern.

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Schlagworte zum Thema:  Kunde, Beziehungsmanagement