Die zweitägige Veranstaltung bietet Raum für einen regen Austausch über die individuelle Kundenansprache über alle Kanäle hinweg. Bild: Prudsys

Unter dem Motto "Retail Meets Machine Learning" lädt Prudsys im Rahmen des Prudsys Personalization Summit Unternehmen und Experten aus dem Handel am 27. und 28. Juni 2017 in das Nhow Hotel Berlin ein.

News und Trends aus dem Bereich der personalisierten Kundenansprache im Handel stehen im Fokus des Prudsys Personalization Summit. In 15 Vorträgen stellen Unternehmen - unter anderem Sanicare, Haven5 und Thalia - durch Machine Learning erfolgreich umgesetzte Projekte für den Handel vor und diskutieren aktuelle Herausforderungen der Branche.

Neben Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion können Teilnehmer viele Personalisierungsbeispiele in einem Showroom mit Anwendungsfällen der individuellen Kundenansprache selbst ausprobieren und erleben.

Personalization Summit: Personalisierung selbst erleben

Die Keynote der Veranstaltung kommt von Karl-Heinz Land (Neuland) zum Thema "Digitale Markenführung – Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus".

Die Verleihung des "Personalization Award 2017" sowie die Prämierung der besten studentischen Teams des "Data-Mining-Cup 2017“ sind Teil des Rahmenprogrammes des Prudsys Personalization Summit.

Tickets und weitere Informationen gibt es hier

Schlagworte zum Thema:  E-Commerce, Handel, Online-Marketing, Künstliche Intelligenz (KI)

Aktuell
Meistgelesen