27.04.2016 | E-Commerce

Etail Europe beleuchtet die Transformation des Handels

Die Etail Europe in London bringt rund 1.000 Retail-Experten zusammen.
Bild: WorldwideBusiness Research Limited (WBR)

Vom 21. bis 23. Juni steht die Zukunft von E-Commerce und Multichannel im Fokus der Konferenz Etail Europe. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Themen und Redner vor.

Die Etail Europe in London bringt rund 1.000 Retail-Experten zusammen. Mehr als 80 Sprecher von nahezu allen wichtigen Retailern decken die wichtigsten Facetten des Handels im Wandel ab. Die Themenpalette reicht von Content Marketing und Data über Mobile und Omnichannel bis hin zu Personalisierung und Zustellung.

Die wichtigsten Speaker der Etail Europe

Zu den Top-Speakern gehören Felipe Garcia, European Category Leader New Fashion bei Amazon Europe, James McClure, GM UK & Ireland von Airbnb, sowie Doug Gardner, CIO von River Island. Garcia wird zu den Themen Personalisierung und Next Day Delivery zu hören sein. In der Keynote von McClure geht es um die digitale Transformation, die Sharing Economy und den Customer-Centric-Ansatz von Airbnb. Gardner wiederum wird erläutern, wie man mit saisonalen Peaks wie Weihnachten umgeht.

Außerdem mit an Bord:  Thilo Bendler, VP Otto Group, Ward Van Duffel, VP Direct to Consumer EMEA von Lego, und Charlie Hope-Lang, Chief Architect IKEA.

Weitere Informationen zur Etail Europe finden Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Handel, Versandhandel, E-Commerce, Multichannel

Aktuell

Meistgelesen