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Welche Rolle spielt der Kundenservice wirklich?

Ist der Kunde nun König oder nicht?
Bild: Haufe Online Redaktion

Fast jedes Unternehmen schreibt sich Kundenorientierung auf die Fahnen, doch gerade im Service ist das nicht selten ein Lippenbekenntnis. Wir wollen deshalb von Ihnen wissen: Welche Rolle spielt der Kundenservice wirklich?

Heutzutage erwartet der Kunde an jedem Touchpoint ein Erlebnis. Deshalb ist die Customer Experience auch in aller Munde. Und die Zahl der Touchpoints steigt durch die Digitalisierung weiter.

Diese Entwicklung kann man entweder ignorieren, weitermachen wie bisher oder den Servicegedanken in den Mittelpunkt der eigenen Strategie rücken. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Ein Klick auf unsere Umfrage weiter unten genügt.

Haufe Online Redaktion

Customer Care

Welche Rolle spielt der Kundenservice wirklich?

Fast jedes Unternehmen schreibt sich Kundenorientierung auf die Fahnen, doch gerade im Service ist das nicht selten ein Lippenbekenntnis. Der Kunde erwartet hingegen an jedem Touchpoint ein Erlebnis.
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Kundenservice, Dialogmarketing, Telefonmarketing, Customer Experience, CRM