| Webinar

Big Data im Dialogmarketing

Big Data kann die Lücke zum Kunden im Dialogmarketing schließen. Wie, zeigt unser Webinar.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Big Data - dieser Begriff treibt viele Marketer um. Was Big Data und Analytics für das Dialogmarketing bedeuten und wie Unternehmen an das Thema herangehen sollen ist Thema eines Webinars von acquisa.

Big Data ist das bestimmende Thema der Stunde. Die diesjährige Cebit steht unter dem Schlagwort "Datability", kaum ein Tag vergeht ohne Diskussionen über Big Data. Doch was bedeutet das Ganze konkret für das Dialogmarketing? Und was müssen Unternehmen jder Größe jetzt wissen und tun?


Antworten auf diese Fragen gibt Andreas Höcherl vom Siegfried-Vögele-Institut im Webinar von acquisa am 13. März. Er holt das Thema aus der IT-Ecke und untersucht seinen Nutzen für das Dialogmarketing. Am Ende des Webinars werden Sie für Ihr Unternehmen besser einschätzen können, wie es um dessen Big-Data-Fitness bestellt ist – und dank konkreter Tipps das „Abenteuer Big Data“ in Angriff nehmen können.

Schlagworte zum Thema:  Big Data, Analytics, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen