09.07.2014 | Crossmedia Area

Vorträge von der Co-Reach stehen zum Download bereit

Carsten Cramer gab spannende Einblicke in das Marketing von Borussia Dortmund.
Bild: NuernbergMesse / Thomas Geiger

Wie schon in den vergangenen Jahren, genossen die Vorträge auf der Crossmedia Area der Co-Reach die besondere Aufmerksamkeit der Fachbesucher. acquisa stellt Ihnen die Unterlagen zum Download zur Verfügung.

Besonders im Fokus standen die Vorträge des Bestsellerautors und Netzphilosophen Prof. Gunter Dueck, des Facebook-Experten Thomas Hutter und von Carsten Cramer, Marketing-Chef bei Borussia Dortmund.

Dueck sprach über "das Neue und seine Feinde". Er ging – wie gewohnt – nicht zimperlich mit den Firmen und ihrer Marketingpraxis um. Hutter wiederum zeigte auf, wie sich das Marketing auf Facebook entwickelt und wie eine erfolgreiche Kundenansprache in dem Netzwerk aussieht. Mit größter Spannung erwartet wurde jedoch wohl der Vortrag von Carsten Cramer, der einen schönen Einblick in den Alltag eines Fußballmanagers gab, der einen ganz besonderen Luxus genießt: "Wir haben keine Kunden, sondern Fans."

Hier können Sie die Vortragsunterlagen herunterladen:

Ulrike Bartos

Thomas Hutter

Svenja Teichmann

Rafael Schwarz

Maik Metzen

Johannes Korten

Gunter Dueck

Franziska von Lewinski

Carsten Ulbricht

Carsten Cramer

André Hellmann

Frank Stauss - Teil 1

Frank Stauss - Teil 2

Michael Koch

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, Direktmarketing, Social Media, Online-Marketing, Multichannel, Marketing

Aktuell

Meistgelesen