| Unkonferenz

Call-Center: Barcamp fragt nach Zukunft des Service

Wo geht´s zur Zukunft? Antworten such ein Barcamp zum Thema Call-Center.
Bild: Callcenter Barcamp

Call-Center stehen mitten im Umbruch, die Digitalisierung stellt tradierte Arbeitsorganisationen und Servicekonzepte in Frage. Was das für die Branche, Unternehmen und Mitarbeiter bedeutet, diskutiert das "Callcenter Barcamp" am 5. September in Köln.

Digitalisierung, Social Media, Apps: Der Wandel im Kommunikationsverhalten stellt Call-Center vor völlig neue Aufgaben. Welche neuen Technologien kommen auf das Customer-Care-Geschäft zu?  Welche Antworten haben Call-Center und vor allem die Mitarbeiter auf die neuen Fragen schon gefunden? Was hat sich bewährt, was nicht?

All diese Themen und noch viel mehr stehen im Mittelpunkt des ersten "Callcenter Barcamp" am 5. September in Köln. Organisiert hat den Event Walter Benedikt, Vorstand Neue Medien & Neue Technologien beim Callcenter Verband Deutschland (CCV). Ziel ist es, alle Beteiligten, vom Agent bis zum CEO, zusammenzubringen und offen, ohne Hierachie, über die Zukunft, Lösungsansätze, Chancen und Risikenn diskutieren zu lassen.

Es gibt keine vorab festgelegte Agenda, jeder Teilnehmer kann sich mit seinen Themen einbringen. Weitere Informationen zum Barcamp und zur Anmeldung finden Sie hier. 

Schlagworte zum Thema:  Call-Center, Service, Kundenservice, Digitalisierung

Aktuell

Meistgelesen