| Umfrage

Das sind die Trends in Marketing und Vertrieb 2014

Bild: Martin Limbeck

Das neue Jahr bringt einige Veränderungen mit sich - und es bietet große Chancen. Experten geben Tipps, wie sich Marketing und Vertrieb in den kommenden Monaten positionieren sollten, damit Ihr Unternehmen auch 2014 auf der Erfolgsspur bleibt.

Die digitale Transformation schreitet immer schneller voran - und stellt die Unternehmen hierzulande vor immer größere Herausforderungen. Vor allem die Bereiche Marketing und Vertrieb müssen diesen Wandel antizipieren und neue Wege gehen, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten.

Experten aus Marketing und Vertrieb geben in unserer Bilderserie ihre Einschätzungen preis, welche Trends die Branche im Jahr 2014 beschäftigen wird.

Schon jetzt lässt sich sagen: Das Jahr 2014 dürfte für Marketing und Vertrieb äußerst spannend werden. Aber klicken Sie selbst und lesen Sie, wo für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten die größten Chancen liegen.

Haufe Online Redaktion

Hier geht's zur Bilderserie "So wird das Jahr 2014 für Marketing und Vertrieb"

Vertrieb, Marketing