01.12.2011 | Dialogmarketing

Telekom startet Vertrieb für Coupies

Die Telekom kooperiert mit Coupies, einer Plattform für mobiles Couponing. Zunächst kommt das Marketing-Tool in den 750 Telekom-Shops zum Einsatz.

Im Rahmen der Kooperation unterstützt die Telekom den Vertrieb von Coupies. Nach eigenen Angaben können mit dem Service bis zu drei Millionen europäische Kunden erreicht werden. Als erster Schritt sollen Filialisten und Hersteller von Konsumgütern angesprochen werden. Kunden, die über ein Smartphone verfügen, erhalten mit dem Coupies-Service Angebote und Rabatte und sollen darüber direkt in die entsprechenden Geschäfte gelotst werden. Das werbende Unternehmen zahlt nur dann, wenn im Anschluss ein Kauf getätigt wird. Zu den Kunden des Unternehmens für mobile Couponing zählen bislang Beiersdorf, Foot Locker und Shell. (sas)

Aktuell

Meistgelesen