| Dialogmarketing

Rudolf Jahns gibt Vorstandsvorsitz auf

Zum 1. Februar hat Rudolf Jahns seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der Jahns and Friends AG geräumt. Er wechselte als Vorsitzender in den Aufsichtsrat der Agentur.

Zur neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Kirsten Gabriel bestimmt, die damit die operative Führung der Agentur übernimmt. Ihr zur Seite stehen Christian Gabriel als Vorstand Kreation sowie Dirk Allroggen als Prokurist und Leiter der Business Intelligence. Die Management-Partner Norbert Briem und Dirk Nega komplettieren die Führungsspitze.

Jahns and Friend betreut unter anderem Kunden wie Citroën, Deutsche Post, Galeria Kaufhof, Messe Düsseldorf, Penaten, Tena und Handelsblatt/Wirtschaftswoche. (ms)

Rudolf Jahns ist einer der Redner auf dem acquisa-Forum "Kundendialog 2015" im Rahmen der Mailingtage. Sein Thema dort: "Print wirkt: Warum Mailings gerade im digitalen Zeitalter sexy sind".

Aktuell

Meistgelesen