03.02.2016 | Event

Neue Fachmesse für Content Marketing

Auf der CMCX über die Trends im Content Marketing informieren.
Bild: CMCX

Am 1. und 2. März findet in München die diesjährige Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) statt, zeitgleich mit der Messe Internet World. Erstmals wird die seit dem Jahr 2011 existierende Konferenz von einer Fachmesse für Content Marketing begleitet, auf der sich Content-Marketing-Dienstleister präsentieren.

Das Kongressprogramm bietet in über 30 Slots auf zwei Bühnen Vorträge, Insights und Best Practices von Beratern, Publizisten und Praktikern aus dem Bereich Content Marketing.

Zwei Tage voller Content Marketing

Mit dabei sind unter anderem Mirko Lange, der über "Content Operations: Bindeglied zwischen  Content-Strategie und nachhaltigem Geschäftserfolg" spricht, Klaus Eck, der sich dem Thema "Content-Archäologie lohnt sich" widmet, sowie Kerstin Pape, Bereichsleiterin Online Marketing bei Otto, und Thorsten Eder, Head of Digital Marketing & CRM Saturn.

Das Zwei-Tage-Ticket für Messe und Konferenz kostet 890 Euro brutto, das Ticket für den ersten Tag liegt bei 590 Euro, das für den zweiten Tag bei 490 Euro. acquisa-Leser erhalten mit dem Code acquisa-cmcx-2016 einen Rabatt von 50 Euro auf die Teilnahmegebühr.

Mehr zur Kongressmesse erfahren Sie hier.

Links zum Thema:

6 Tipps für erfolgreiches Content Marketing

Ephemeral Marketing: Können Marken von vergänglichem Content profitieren?

B2B-Unternehmen vernachlässigen Storytelling

Schlagworte zum Thema:  Content Marketing, Marketing, Online-Marketing

Aktuell

Meistgelesen