| Multisensorik

Mailingtage mit Sonderschau zu Papier

So wird die Sonderschau der Mailingtage aussehen.
Bild: NürnbergMesse

Wie sinnliche Kommunikation das Dialogmarketing effektiver macht, zeigen die neue Mailingtage-Sonderschau "Papier. Mit allen Sinnen." sowie zahlreiche Vorträge zum multisensualen Marketing.

Multisensorik- und Neuromarketing-Experten geben dabei Tipps für gelungenes Marketing, das berührt. Die passenden Zutaten für die Umsetzung eines sinnlichen Kundendialogs liefern daneben die ausstellenden Dialogmarketing-Agenturen, Druck-, Verpackungs- und Logistikdienstleister. Eine Papier-Ausstellung zeigt darüber hinaus, wie variierende Haptik unterschiedliche Signale sendet und damit Marketingbotschaften verstärken kann.

Aber auch mit Text allein lassen sich sämtliche Sinne ansprechen. Wie sich Marketer dies zu Nutze machen können, zeigt die Textwerkstatt im Rahmen der Sonderschau. Sabine Wegner, Chefredakteurin des Multisense Instituts, vermittelt an beiden Veranstaltungstagen jeweils um 10 und 14 Uhr die Grundlagen des multisensorischen Schreibens.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mailingtage.de/sinne.

acquisa bringt Sie kostenlos auf die mailingtage 2013. Bitte klicken Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Direktmarketing, Neuromarketing, Mailing, Online-Marketing, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen