13.07.2015 | Marktforschung

Research & Results 2015 auf Wachstumskurs

Bei der Research & Results liegt der Buchungsstand bereits deutlich über Vorjahresniveau.
Bild: Research & Results

Gut drei Monate vor Beginn der Research & Results 2015, der Leitmesse für Marktforschung, veröffentlicht der Veranstalter eine erste positive Zwischenbilanz. Die Zeichen stehen klar auf Wachstum.

Knapp 150 Aussteller haben sich bis dato ihren Stand auf der Research & Results 2015 gesichert. Damit liegt der aktuelle Buchungsstand bereits deutlich über dem Vorjahresniveau. Die Fachmesse gilt als der Branchentreff und geht in diesem Jahr in die zehnte Runde. Im vergangenen Jahr hatten knapp 160 Unternehmen im MOC München ausgestellt.

Neben Ausstellern aus Deutschland werden weitere europäische Länder wie Italien, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, die Schweiz oder Schweden vertreten sein. Aber auch Unternehmen aus Indien, China, Japan und den USA werden sich auf den Weg nach München machen.

Parallel zur Ausstellung können die Besucher in diesem Jahr von 98 Workshops profitieren, in denen namhafte Experten die neuesten Tools und Forschungsergebnisse präsentieren.

Schlagworte zum Thema:  Marktforschung, Marketing

Aktuell

Meistgelesen