02.07.2013 | Dialogmarketing

Mailingtage-Vorträge stehen online

Viele Highlights gab es auf der Best Practice Area.
Bild: NuernbergMesse/Thomas Geiger

Die beiden Vortragsflächen Crossmedia Area und Best Practice Area, beide powered by acquisa, boten den Mailingtage-Besuchern viel spannendes Wissen. Die Vortragsunterlagen der Referenten stehen jetzt online.

Neuromarketing, Storytelling, die Bedeutung der Kreation und Online-Marketing für KMU – das waren einige der Themen auf der Crossmedia Area bei den diesjährigen Mailingtagen. Referenten waren zum Beispiel Dr. Hans-Georg Häusel, Werner T. Fuchs, Andreas Helios und der bekannte amerikanische Internetexperte Jeff Jarvis. Auf der Best Practice Area zeigten Vertreter von Unternehmen wie der Spielwarenmesse Nürnberg, Krones, EMP und der Experte für Social-Media-Service Andreas H. Bock, was in Sachen crossmedialer Kundenansprache heute schon möglich und erfolgreich ist. Und bei vielen Besuchern Anklang fand.

Die Vorträge beider Areas stehen nun hier zum kostenlosen Download bereit.

Die Vortragsunterlagen der Crossmedia Area

Die Vortragsunterlagen der Best Practice Area

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, Direktmarketing, Multichannel, Social Media, Marketing

Aktuell

Meistgelesen