31.05.2013 | Mailingtage

EDDI feiert 20. Geburtstag

Der EDDI wird erneut in Nürnberg vergeben.
Bild: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Am Vorabend der Mailingtage steigt traditionell die EDDI-Night. Mit dem EDDI zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) seit nunmehr 20 Jahren Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen in der Dialogkommunikation aus.

Der diesjährige Sieger reiht sich ein in ein "Who is who" der starken Marken. In den vergangenen Jahren wurde der begehrte Award an Unternehmen wie Ing-Diba, Otto und Coca-Cola verliehen. DDV-Präsident Dieter Weng sagt: "Der EDDI zeigt jedes Jahr aufs Neue, dass Dialogmarketing in der Kommunikation der renommiertesten internationalen und nationalen Unternehmen nicht nur dazu gehört, sondern entschieden und nachweislich den Markterfolg beflügelt." Die Jury unter Vorsitz von Professor Dr. Kay Peters von der Universität Hamburg tagte im März und einigte sich auf ein bekanntes Unternehmen, das Dialogmarketing seit Jahrzehnten erfolgreich anwendet.

Die Keynote des Abends mit dem Titel "Brand Improvisation – Mehr Dialog durch Geschichten" hält Marcus John Henry Brown von We are Social. Der historische Rathaussaal im Zentrum Nürnbergs bildet in diesem Jahr den Rahmen der Verleihung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mailingtage.de/eddi.

Schlagworte zum Thema:  Direktmarketing, Mailing, Online-Marketing, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen