15.11.2011 | Dialogmarketing

Mailingproduktion: Bringt Online Werber zum Werbebrief?

Viele Unternehmen sind bei der Produktion von Mailings unsicher. Die Möglichkeit der Bestellung per Online-Shop hilft, Hürden zu überwinden, wie Björn Eller, Geschäftsführer der Druckerei Eller Repro+Druck, im Gespräch mit acquisa erläutert.

Gerade Werber, die sich bisher nicht an Mailings herangetraut haben, nehmen die Online-Lösung an. Gerade mittelständische Unternehmen, denen das nötige Know-How fehle um Mailings selbst zu produzieren, scheuten sich oftmals auf spezialisierte Agenturen zurückzugreifen. Hier böte der Online-Shop eine einfache Lösung. Auch Online-Händler würden die Potenziale des Mailings erkennen. Im Gegensatz zu Online-Werbung, die oft schnell weggeklickt wird, fänden ein Mailing oder ein kleiner Katalog mehr Beachtung. Das ganze Interview mit Björn Eller können Sie hier nachlesen. (tb/ms)

Aktuell

Meistgelesen