21.07.2014 | Kundenservice

Konferenz fragt nach der digitalen Zukunft

Was macht die Digitalisierung mit dem Kundenservice? Antworten sucht eine Konferenz in Berlin.
Bild: Competence Call Center GmbH

Am 16. Oktober findet in Berlin die 17. Call Center Convention des Dienstleister Competence Call Center statt. Die Konferenz steht unter dem Motto "Your 2020 Business World - Discover tomorrow´s digital impact on the economy”. 

Der Titel ist Programm: Die Konferenz sucht nach Antworten auf die Herausforderung Digitalisierung, die den Kundenservice radikal verändert. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragestellungen: Wie beeinflusst die soziale, mobile Welt die Art wie wir leben und arbeiten? Welche technologischen Entwicklungen erwarten uns in den nächsten Jahren? Welche Chancen und Herausforderungen bringen diese Innovationen mit sich? 

Antworten geben Referenten wie Felix Picker, Manager Social Media & Digital Commitment bei Coca-Cola Deutschland, Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber von Lots of Ways, Doina Costache, Head of Branding bei Google Romania sowie Christiane Lehmann, Social Media Manager B2B bei Immobilien Scout und Jérôme Maman, EMEA Head of E-Commerce von Ubisoft.

Die Veranstaltung findet im Umweltforum Berlin statt, das Ticket kostet 990 Euro. acquisa-Leser erhalten 30 Prozent Vergünstigung auf den regulären Ticketpreis. Anmeldung über callcenterconvention@yourccc.com

Weitere Informationen finden Sie hier

Schlagworte zum Thema:  Kundenservice, Call-Center, Digitalisierung

Aktuell

Meistgelesen