| In eigener Sache

acquisa in neuem Look

acquisa erscheint in neuem Look.
Bild: Haufe Online Redaktion

acquisa, das Fachmagazin für Dialogmarketing und E-Commerce, hat sich runderneuert – pünktlich zum Start des Jubiläumsjahrs. Im Oktober wird acquisa 25 Jahre alt und bietet seinen Lesern jetzt eine neue Optik und einen umfangreichen Schwerpunkt in jeder Ausgabe.

acquisa nimmt aktuelle Trends auf, legt in jeder Ausgabe ein Thema unter das Mikroskop und untersucht es aus unterschiedlichen Perspektiven. So unterstützt acquisa seine Leser noch stärker als bisher bei ihren Entscheidungen: Mit Interviews, Hintergrundberichten, Best Practice-Stories und Empfehlungen.

Denn bei all den Diskussionen droht die Gefahr, dass Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche in Unternehmen den Überblick verlieren, was wirklich wichtig ist, was ihr Business nach vorne bringt – und was eher Zeit und Geld frisst.

Dialogmarketing, Social Media, CRM und E-Commerce

Das Spektrum von acquisa bleibt dabei das alte: crossmediales Dialogmarketing und E-Commerce. Vom klassischen Mailing über E-Mail und alle Facetten des Online-Marketing bis hin zu Shopgestaltung, Fulfillment und Social Media. Wichtige Themen sind auch Live-Marketing und der erfolgreiche Vertrieb über den Außendienst. Grundlage für alles ist ein funktionierendes Customer Relationship Management, entsprechend breiten Raum nimmt das Thema in acquisa auch in Zukunft ein.  

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, E-Commerce, CRM, Big Data, Social Media

Aktuell

Meistgelesen