19.04.2016 | E-Mail-Marketing

European Email & Data Driven Marketing Award wird verliehen

Frankfurt ist Schauplatz der Award-Verleihung. Und des Dialog Summit.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die Verleihung des European Email- & Data-Driven-Marketing-Awards (EDDM) für die besten E-Mail-Kampagnen, Newsletter und Data-Driven-Marketing-Aktivitäten wird ein Highlight des Dialog Summit sein, der am 2. und 3. Mai in Frankfurt stattfindet.

Beim Dialog Summit geht es unter anderem um Data Driven Marketing, Conversion-Optimierung und Permission Marketing. Die Themen reichen dabei von Big Data-Analytics über Omichannel-Integration bis Marketing Automation.

Top-Speaker und Vordenker wie Dietmar Dahmen, Kath Pay, Loren McDonald und Michael Leander halten Vorträge. Außerdem: jede Menge Praxis mit Unternehmen wie Payback, DocMorris, McDonald’s, XING, ABB, Otto, Renault, Thalia und Sixt.

Bestes E-Mail-Marketing und mehr

Bei der Verleihung des EDDM am 2. Mai kommen erfolgreiche Marketingverantwortliche zusammen, um Europas beste Kampagnen aus fünf Kategorien zu feiern. Eine Jury aus renommierten Experten wie Michael Leander, Torsten Schwarz, Michael Koch, Jordie van Rijn und acquisa-Chefredakteur Christoph Pause beurteilt die Arbeiten und stellt die Sieger vor. Ausgezeichnet wird in den Kategorien Best Email Newsletter, Best offer driven email marketing promotion, Best nurturing activity, Best use of data driven marketing sowie Best use of email marketing in loyalty or membershio campaigns.

Die Einreichungsfrist für den Award läuft noch bis zum 20. April.

Der EDDM ist eine Kooperation von Markedu, Absolit und des Dialog Summit in Zusammenarbeit mit führenden nationalen Marketingverbänden.

Mehr zum Thema:

Weitere Informationen zum Dialog Summit und zum EDDM

So sieht eine perfekte E-Mail aus

So spielen E-Mail-Marketing und Social Media zusammen

Schlagworte zum Thema:  Database, E-Mail-Marketing, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen