14.04.2015 | Veranstaltung

E-Mail- und Data-Driven-Marketing-Forum erstmals in Deutschland

Die E-Mail ist ein SChwerpunkt der DialogSummit.
Bild: DialogSummit

Es ist eine Premiere: Am 27 und 28. April findet mit der DialogSummit in Frankfurt das erste Mal eine internationale Konferenz zu E-Mail-Marketing in Deutschland statt.

 

 

Die DialogSummit versteht sich als Jahresforum für E-Mail- und Data-Driven Marketing. Organisiert von Succus Wirtschaftsforen und getragen von Absolit und dem DDV konnte die Veranstaltung als Partner viele internationale Dialog-Marketing-Verbände, aber auch viele führende Unternehmen gewinnen. Am 27. April finden zunächst Workshops und Seminare statt, bevor am 28. April die DialogSummit startet.

 

Das Hauptthema der Veranstaltung ist, wie personalisiertes Marketing in den Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden kann. Weitere wichtige Bausteine sind aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele bringen die Themen praxisnah auf den Punkt. Außerdem wird der E-Mail-Award 2015 verliehen.

 

 

Was? DialogSummit 2015

Wann? Workshops & Seminare, E-Mail-Award-Verleihung: Montag, 27. April 2015
DialogSummit: Dienstag, 28. April 2015

Wo? Frankfurt a.M., Steigenberger Airport Hotel

Zur Homepage der DialogSummit

 

Weiterlesen

Die Dos and Don‘ts bei der Marketing Automation

So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte

Die entscheidenden E-Mail-Marketing-Trends 2015

 

Schlagworte zum Thema:  Big Data, Marketing Automation, E-Mail-Marketing

Aktuell

Meistgelesen