| Direktmarketing

„Print versus Online“ ist Thema beim diesjährigen Treffpunkt Briefkasten

Beim täglichen Blick in den Briefkasten ist meist auch Haushaltwerbung dabei.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Am 18. September findet in Neuwied zum zweiten Mal der Treffpunkt Briefkasten statt. Ein Thema beim Expertenforum für Haushaltwerbung lautet "Print versus Online". acquisa verlost drei Eintrittskarten.

Die Fachvorträge beleuchten das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln. Jürgen Rosenow, Geschäftsführer von All-in-Media, spricht über "Direktwerbung im Spannungsfeld zwischen Technik, Datenschutz und Datensicherheit". "Die Zukunft kommt. Aber anders" lautet der Beitrag über die Bedeutung von Print im neuen Front-Marketing von Friedhelm Lammoth. Der Geschäftsführer der Netzstrategien, André Hellmann, ist mit dem Vortrag "Print versus Online" dabei. Die Sicht eines Beobachters nimmt wiederum der Chefredakteur der acquisa, Christoph Pause, ein. Neben den Beiträgen bietet die Veranstaltung die Möglichkeit zur Diskussion und zum Networking. acquisa verlost drei Eintrittskarten.

Wer dabei sein will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Haushaltwerbung" an info@acquisa.de. Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier.

Schlagworte zum Thema:  Direktmarketing, Handel, Werbung

Aktuell

Meistgelesen