| Expertenumfrage

Das sind die Schlüssel zu mehr Erfolg im Mobile Commerce

Mobile Geräte werden heute über die gesamte Customer Journey hinweg genutzt.
Bild: Bernhard Falch

Wer im Onlinehandel (weiterhin) reüssieren will, muss Mobile Commerce ganz oben auf die Agenda setzen. Wir haben Experten nach den wichtigsten Handlungsfeldern gefragt.

Der Anteil des Mobile Commerce am E-Commerce steigt. Das ist ein klarer Trend, den jeder an sich selbst nachprüfen kann. Doch obwohl sich alle darüber im Klaren sind, dass sie handeln müssen, gibt es doch noch eine Menge zu tun. Sei es strategisch oder bei der User Experience oder dem Tracking. Von einem funktionierenden Omnichannel-Ansatz ganz zu schweigen. Wo Wissenschaftler, Dienstleister und Anwender den größten Handlungsbedarf sehen, lesen Sie in unserer Bilderserie.

Hier geht's zur Bilderserie "Wo es im Mobile Commerce noch hapert"

Schlagworte zum Thema:  Mobile Marketing, Mobile Commerce, Dialogmarketing, E-Commerce

Aktuell

Meistgelesen