| Dialogmarketing

So wird Multichannel Marketing erfolgreich

Wie kombiniert man E-Mail, Website, Social Media und Mailing im Dialogmarketing-Mix? Antworten liefert das Webinar von acquisa.
Bild: Haufe Online Redaktion

Dialogmarketing heißt heute, alle Kanäle für den Kundenkontakt zu nutzen. Doch wie kombiniert man Online, Print und Mobile effizient und gewinnbringend? Antworten liefert der Unternehmensberater Dr. Torsten Schwarz in einem kostenlosen Webinar von acquisa.

Dialogmarketing ist heute multimedial und nutzt alle Kanäle, vom Werbebrief über die eigene Website und E-Mails bis hin zu Social Media und Mobile. Das stellt die verantwortlichen Marketeers vor große Aufgaben: Sie müssen konsistent über alle Kanäle kommunizieren und die unterschiedlichen Medien aufeinander beziehen. Der Unternehmensberater und Marketingexperte Dr. Torsten Schwarz gibt Ihnen in unserem kostenlosen Online-Seminar am 16. Januar um 11 Uhr Tipps, wie Sie diese Herausforderungen erfolgreich meistern und Ihre Kunden begeistern.

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, Multichannel, Webinar

Aktuell

Meistgelesen