| Dialogmarketing

Experian und United Internet Dialog schließen Vertriebspartnerschaft

Mit einer gemeinsamen Strategie zu neuen Kunden.
Bild: Haufe Online Redaktion

Zur gemeinsamen Vermarktung ihrer Dialogmarketing-Lösungen haben sich Experian Marketing Services und United Internet Dialog zusammengeschlossen. Ziel der Vertriebspartnerschaft des Anbieters für digitales Marketing und des Dialogmarketing-Spezialisten ist das Wachstum im Bereich E-Mail.

Dazu wird Experian zunächst die Trusted Dialog Video-Mail in sein Portfolio aufnehmen. Damit wolle das Unternehmen seinen Kunden neue Möglichkeiten zur Gestaltung eines digitalen Kundendialogs zur Verfügung stellen, erklärt Jörn Grunert, Experian-Geschäftsführer Deutschland, die Kooperation.

United Internet Dialog erhofft sich hingegen bessere Platzierungsmöglichkeiten seiner Dialogmarketinglösungen am Markt. Gemeinsam wollten die beiden Unternehmen das digitale Dialogmarketing weiterentwickeln, so Gregor Wolf, Geschäftsführer von United Internet Dialog.

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, Mailing, Online-Marketing

Aktuell

Meistgelesen