| DDV-Veranstaltung

Dialogmarketing im E-Commerce

Welche Rolle spielt das Dialogmarketing im E-Commerce? Antworten sucht der DDV.
Bild: DDV

Wie gewinnen Online-Shops Kunden? Und wie binden sie die an sich? Das ist eine wichtige Frage für alle Online-Shop-Betreiber. Die Antwort könnte das Dialogmarketing geben. Wie das aussehen könnte, ist das zentrale Thema einer DDV-Veranstaltung mit dem Titel "Dialogmarketing im E-Commerce - Vom Verbraucher zum Kunden" am 8. Juli in Hamburg.


Im Fokus der Veranstaltung stehen dabei insbesondere die Themen:
· Schauen, kaufen, wiederkommen? Wie aus Kontakten Kunden werden
· Digital Commerce: Warum Cookies nicht alles sind
· Lebenslang: KundenVERbindung durch ausgefeilte Multichannel-Strategien
· Besonderheiten im internationalen E-Commerce
· Know-how für den Warenversand in Europa bzw. in den Osteuropäischen Länder
· Überblick über die aktuelle Gesetzeslage/Rechtsprechung und Tipps für die Praxis an die Hand
Referenten sind Dr. Oliver Bohl, Leiter Business Development bei Payback, Dorothe Eickholt, Geschäftsführerin von Asendia Germany beziehungsweise Austria, Oliver Schleiss, Sales Director Deutschland, Österreich und Osteuropa bei Asendia sowie die beiden Rechtsanwälte Dr. Stefan Engels und Dr. Bahne Sievers von Bird & Bird.

Die Veranstaltung geht von 12.30 Uhr bis 17 Uhr. 

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, E-Commerce

Aktuell

Meistgelesen