| Dialogmarketing

Kongress informiert über Markenführung in Social Media

Die Rolle von Social Media bei der Markenführung ist eines der Kongress-Themen.
Bild: MEV-Verlag, Germany

Cross Media, Social Media, Real Time Advertising und Customer Scoring stehen auf der Agenda des 8. wissenschaftlichen Kongresses für Dialogmarketing des DDV. Die Veranstaltung findet am 25. September in Hamburg statt.

Was Meinungsführer über Social Media denken, wird bei der achten Ausgabe des ddv-Kongresses ebenso beleuchtet wie die Rolle sozialer Medien bei der Markenführung sowie die unterschiedlichen Erwartungen von Unternehmen und Verbrauchern an eine Facebook-Seite. Vorträge liefern unter anderem Prof. Dr. Ralf Wagner von der Universität Kassel ("Emotionen im crossmedialen Dialog"), Dr. Stefan Lessmann von der Universität Hamburg ("Customer scoring with machine learning"), Julia Schamari und Prof. Dr. Tobias Schäfers von der EBS Business School ("Consumer Embeddedness – Warum Social Media Engagement alleine nicht ausreicht für erfolgreiche Markenbeziehungen") und Dr. Heike Jochims und Schima Modjbafan von der Fachhochschule Wedel ("Haben Unternehmen und Konsumenten die gleichen Erwartungen an eine Facebook-Seite?").

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, Crossmedia, Markenführung, Social Media

Aktuell

Meistgelesen