| Data Driven Marketing

Dialog Summit löst Email-Expo ab

Die "Nachfolgeveranstaltung" der Email-Expo wird ebenfalls in Frankfurt stattfinden.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Die Messe Frankfurt wird die Fachmesse Email-Expo nicht weiter veranstalten und annulliert den für Mitte Mai 2015 vorgesehenen Termin. Die neue Konferenz "Dialog Summit" von Succus und Absolit soll am 28. April 2015 das Wissen rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing bündeln.

Die E-Mail-Expo war im Jahr 2010 als eintägiges Fachforum eingeführt worden. Ab dem Jahr 2012 fand das Networking-Event als zweitägige Veranstaltung statt. In den Jahren 2013 und 2014 gingen parallel zur Email-Expo die M-Days (mittlerweile Mobikon) über die Bühne. Zuletzt präsentierten sich laut Messe auf der Email-Expo 27 Aussteller und 40 Top-Sprecher aus Deutschland, Spanien, Polen, Österreich, Dänemark, Großbritannien, den Niederlanden und Belgien.

Die Verleihung des Email-Awards und der Live-Shootout der E-Mail-Versandsysteme finden künftig beim Dialog Summit statt. Referenten wie Jordie van Rijn, Tamara Gielen, Jeff Rohrs, Dela Quist, Michael Leander und Bruno Florence haben bereits zugesagt. Ort wird das Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main sein. Ebenfalls mit im Boot als Kooperationspartner ist der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), seine Mitglieder erhalten Sonderkonditionen. Eine Website ist bereits online.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Die entscheidenden E-Mail-Marketing-Trends 2015

So sieht heute der digitale Marketingmix aus

Schlagworte zum Thema:  E-Mail-Marketing, Database, Analytics, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen