| Customer Care

CCC Convention wird emotional

Im Humboldt Carré werden innovative Business-Lösungen im Bereich Customer Care vorgestellt.
Bild: Humboldt Carré Konferenz GmbH

Am 8. Oktober 2015 begrüßt Competence Call Center in Berlin zur 18. Ausgabe des internationalen Business Events zu aktuellen Trends im Customer Care.

Unter dem Motto "Empathy and Emotional Connection: Smart, interactive and empathic international business stories" präsentieren internationale Speaker auf der CCC Convention im Berliner Humboldt Carré innovative Business-Lösungen und bieten die Grundlage für Diskussionen über die Bedeutung von Emotionen und Empathie im Business-Kontext.

Customer-Care-Experten berichten

Zu den Rednern gehören Alper Alten vom Customer Services Quality Management and Planning Senior Management von Vodafone Turkey, Ela Banu, Head of Advisory Contact Centres & Mihaela Predica, Head of Business Area (Accounts, Payments, Value Added Services) der Ing Bank (Rumänien) sowie Ilker Baydar, CEO bei der türkischen Naspers Group.

Außerdem sprechen Carmen Beissner, Global Director Customer Care & CRM, Delivery Hero/Lieferheld, Piotr Merkel, Managing Partner, IQMart, Polen und Driss Saibi, Deputy CTO von Priceminister aus Frankreich.

Auch ein besonderes Jubiläum erwartet die Besucher bei der diesjährigen CCC Convention: Bereits zum 10. Mal wird eine Persönlichkeit für ihre Leistungen und ihr Engagement für die Customer Care Industrie mit dem CCC Special Award ausgezeichnet und in die CCC Hall of Fame aufgenommen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

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Schlagworte zum Thema:  Kundenbindung, Kundenservice, Telefonmarketing, CRM

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