| Content Marketing

Haufe baut Engagement im Corporate Publishing aus

Die Haufe Gruppe bündelt ihr Corporate-Publishing-Engagement in einer neuen Marke.
Bild: Haufe Group

Die Haufe Gruppe bündelt und intensiviert ihr Engagement im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing. Das Ganze läuft unter der Marke Haufe New Times.

Dazu hat die Haufe Gruppe alle Anteile der Corporate-Publishing-Agentur New Times Corporate Communications übernommen, die sie im Jahr 2011 gemeinsam mit den Corporate-Publishing-Experten Markus Elsen und Frank Völkel gegründet hatte. Markus Elsen übernimmt als Bereichsleiter die Gesamtverantwortung für Corporate Publishing bei Haufe. Co-Geschäftsführer Frank Völkel hat das Unternehmen verlassen.

Schwerpunkte der neuen Marke sind neue Medien sowie hochwertige Printmagazine und Geschäftsberichte. Haufe New Times richtet seinen Fokus auf die Branchen Öffentlicher Sektor, Sozialversicherung, Immobilien-/Wohnungswirtschaft sowie auf die Mitarbeiter- und B2B-Kommunikation.



Disclaimer: acquisa erscheint bei Haufe.

Schlagworte zum Thema:  Content Marketing, Corporate Publishing

Aktuell

Meistgelesen