21.02.2014 | CCW 2014

Leichtes Besucherplus, ausgebuchte Messe

Frauenpower: Die Cat Awards 2014 für erfolgreiche Call-Center-Projekte gingen ausschließlich an Managerinnen: Sylvie Meyer (li.), Birgit Geffke (re.) und Regina Lange.
Bild: Management Circle AG

Die CCW 2014, Deutschlands größte Messe mit Kongress für Call-Center, Customer Care und Kundenservice, verzeichnet für dieses Jahr ein leichtes Besucherplus. 

Nach Angaben des Veranstalters Management Circle kamen 7.600 Besucher vom 17. bis zum 20. Februar ins Estrel Hotel in Berlin (2013: 7.500). Mit 250 Ausstellern aus 18 Ländern war die Messe ausgebucht. 

Erstmals CAt Innovator Award verliehen

Im Rahmen der Messe wurde traditionell der sogenannte CAt Award für für die erfolgreichsten Call-Center-Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr Birgit Geffke, Leiterin Customer Care der Freenet Group und Mitglied des Aufsichtsrates von Freenet, die Schweizerin Sylvie Meyer, Leiterin Vertrieb der Post Finance AG. Aus Österreich hatte sich kein Projekt beworben, stattdessen erhielt Regina Lange, Head of Telesales Inhouse & Renewals, Telefónica Germany, den neu eingeführten CAt Innovator Award.


Die CCW findet 2015 vom 23. bis 26. Februar statt, wie immer im Estrel Hotel. 

 

Schlagworte zum Thema:  Call-Center, Kundendialog, Kundenservice, Customer Care

Aktuell

Meistgelesen