Digitalisierung des Kundenservice: Wie weit sind Sie? Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Messenger, Web-Chat, Social Media: Neue Kommunikationswege verändern den Kundendialog der Unternehmen. Zur Kongressmesse CCW 2017 will der Technikanbieter Damovo wissen: Wie digital ist Ihre Kundenkommunikation? 

Kundenservice, Kundenkommunikation und Customer Care allgemein sind im Wandel. Call-Center bearbeiten schon lange nicht mehr nur Telefon und E-Mail, zunehmend kommen neue Wege ins Spielt – von Social Media über Messenger-Dienste bis hin zum Live-Chat im Internet. Doch wie digital ist der Customer Care heute tatsächlich bereits? Das will der Technikanbieter Damovo in seiner jährlichen Umfrage zur Fachmesse CCW dieses Jahr wissen. Die Online-Befragung läuft bis Ende Februar, die Ergebnisse lesen Sie bei acquisa.


Die Untersuchung ist ein Gemeinschaftsprojekt von Damovo, den Analysten von PAC und von acquisa.

Schlagworte zum Thema:  Call-Center, Kundendialog, Digitalisierung

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