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Whitepaper liefert Tipps für rechtssicheres E-Mail-Marketing

Auch aktuelle Urteile greift das Whitepaper auf.
Bild: BVDW

Dank seiner Effizienz ist E-Mail-Marketing nach wie vor eine häufig genutzte Methode. Die rechtlichen Rahmenbedingungen zu durchschauen, ist jedoch nicht ganz einfach. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat nun seinen kostenlosen Praxisleitfaden aktualisiert und erweitert. 

Das Whitepaper erläutert aktuelle allgemeine Rechtsfragen sowie Sonderfälle und gibt damit eine Orientierung bei der rechtssicheren Umsetzung von E -Mail-Marketing-Kampagnen. Aufgelistet werden alle gesetzlichen Vorgaben, die es in Deutschland zu beachten gibt sowie die zu diesem Thema in letzter Zeit ergangenen – teilweise widersprüchlichen – Gerichtsentscheidungen, die in der Praxis zu Verunsicherungen geführt haben.

Die Publikation steht ab sofort kostenlos auf der BVDW-Website zum Download zur Verfügung.


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Schlagworte zum Thema:  Online-Marketing, Dialogmarketing, Recht

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