24.01.2013 | Haushaltwerbung

BVDA mit neuer Web-Auskunft über Anzeigenblätter

Viele Branchen setzen gezielt auf Haushaltwerbung.
Bild: Haufe Online Redaktion

Die neue Advertizor Web-Auskunft des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) liefert einen Überblick über alle 1.400 Anzeigenblätter der Mitgliedsverlage. Das Portal informiert Unternehmen und Mediaagenturen kostenlos über Titel und Ausgaben in einem zuvor ausgewählten Gebiet.

Die Web-Auskunft ist eine vereinfachte, kostenlose und frei zugängliche Version des Anzeigenblatt-Planungstools Advertizor und soll einen schnellen Überblick über die Verbreitungsgebiete der Anzeigenblätter bieten.

Für die Suche müssen Ort, Gemeinde oder Postleitzahl in ein Suchfenster eingegeben oder das Suchgebiet über eine Kartenfunktion markiert werden. Als Resultat erhält der Suchende eine Darstellung relevanter Titel und Ausgaben. Die BVDA-Mitgliedsverlage liefern zusätzliche Informationen. Für eine umfangreiche Mediaplanung ist weiterhin der Advertizor nötig. Die Advertizor Web-Auskunft ist über die Website des Verbands abrufbar.

Schlagworte zum Thema:  Direktmarketing, Handel, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen