| BoB-Award

BBDO und Scholz & Friends sind die Abräumer

In Kronberg wurde gezeigt, wie gelungene B2B-Kommunikation aussieht.
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

Der Kommunikationsverband hat in Kronberg zum 14. Mal den BoB-Award für B2B-Kommunikation vergeben. Die erfolgreichste Agentur war in diesem Jahr BBDO Deutschland gefolgt von Scholz & Friends. Insgesamt wurden 36 Auszeichnungen vergeben.

BBDO Deutschland konnte gleich zweimal Gold und zweimal Bronze abräumen, Scholz & Friends erhielten zweimal Gold und einmal Bronze. Grabarz & Partner kann sich über Gold in den Kategorien „Dialogmarketing und Verkaufsförderung“ sowie „Digital Communication“ freuen. Insgesamt wurde zehnmal Gold, sechsmal Silber und zwanzigmal Bronze vergeben. Wer noch zu den Gewinnern zählt und welche Kampagnen überzeugen konnten, können Sie hier erfahren. (tb)

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, Agentur, Marketing

Aktuell

Meistgelesen