| Award

Voting für ddp-Publikumspreis gestartet

Beim Publikumsvoting kann über die Teilnehmer der Kategorie Social Media abgestimmt werden.
Bild: DDV

Auf Facebook findet das Voting für den Publikumspreis des Deutschen Dialogmarketing Preises 2013 (ddp) statt. Zur Wahl stehen die sechs Shortlist-Kandidaten aus der Kategorie Social Media.

Über folgende Kampagnen kann abgestimmt werden: "Run your message" für Sportscheck (Defacto kreativ), "Kiss or Not" für Coca-Cola Deutschland (G2), "Kleiderspende im Social Web: Social-Media-Marketing für PACKMEE" für Texforcare (Saint Elmo's), "Der Kia cee'd ist gelandet: Mit der EM-Kran-App auf Facebook" für Kia Motors Deutschland (Scholz & Friends I-Dialog), "The Check-in Thief" für Sanyo Video Vertrieb (Serviceplan Gruppe) sowie "Die unglaubliche Reise der Xiomara Bender" für die Deutsche Lufthansa (Wunderman).

Das Voting läuft bis zum 16. April um 12 Uhr. Die Abstimmung erfolgt über die Facebookseite des ddp.

In diesem Jahr feiert der ddp sein 30-jähriges Jubiläum. Die Sieger werden am 19. April im Umspannwerk am Alexanderplatz in Berlin bekannt gegeben.

Schlagworte zum Thema:  Dialogmarketing, Direktmarketing, Mailing, E-Mail-Marketing, Online-Marketing

Aktuell

Meistgelesen