Im kommenden Jahr wird es die Messe Contact Center Trends nicht mehr geben. Grund ist der schwache Besucherzuspruch.
Der Veranstalter Management Circle hatte die Messe erstmals 2010durchgeführt und dann noch einmal im Herbst dieses Jahres. Beide Male war der Besucherandrang schwach, weshalb Management Circle nun das Aus für die Messe bekannt gegeben hat. (cp)
- Intelligente Bots übernehmen den Kundendialog der Zukunft
- »Bunte Bilder reichen nicht«
- Die erfolgreichsten Corporate-Blogs im deutschsprachigen Raum
- E-Mail bleibt wichtigster Marketing-Kanal
- Unternehmen erhöhen ihre E-Mail-Marketing-Budgets
- Gericht erklärt Klausel über Verwendung früherer Kundendaten für unzulässig
- Das sind die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing
- Aussteller investieren in Qualität ihrer Messeauftritte
- DSGVO-konforme Opt-ins: So geht's
- Pressestellen vernachlässigen das Thema Reputation
- Die Auswirkungen der DSGVO auf E-Mail-Datenschutz und Lead Management
- DSGVO-konforme Opt-ins: So geht's
- Quantität ist nur ein Kriterium von Qualität
- Mehr als Punkte sammeln: So wird das Bonusprogramm zum Erfolg
- So landen Ihre E-Mails nicht im Spam
- Rechtliche Fallstricke des Guerilla-Marketings
- "Die Preisschraube lässt sich nicht zurückdrehen"
- Fluktuation in Call-Centern bleibt hoch
- Viele Gutscheine werden gar nicht eingelöst
- So hoch sind die Einstiegsgehälter im Marketing
Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte an.
Jetzt anmelden