
Premiere für einen neuen Award: Das Promotional Product Service Institute (PSI) zeichnet Unternehmen aus der Werbeartikelbranche aus, die nachhaltig handeln. Vergeben wird der PSI Sustainability Award im Herbst 2015 in acht Kategorien. Die Anmeldefrist läuft.
Für den PSI Sustainability Award können sich sowohl PSI-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder online bewerben. Vergeben wird der Nachhaltigkeitspreis in acht Kategorien, darunter Ökonomie, Ökologie, Soziales und Produkt an in- und ausländische Unternehmen der Werbeartikel-Wirtschaft.
Bewertet werden die Einreichungen anhand eines Scoringsystems. Dabei gilt: Je anspruchsvoller das Profil eines Zertifikates, desto höher wird dies bewertet. Bewertet werden außerdem die Art des Unternehmens, der Produktionsort sowie die Produktionsstätten. Die Punkte werden von einer Fachjury vergeben.
Weitere Informationen zum Award, zu den Anmeldungen und dem Ablauf finden Interessierte hier.
Weiterlesen:
"Werbeartikel dagegen sind die sympathischste Form der Werbung"
Verbände schließen sich zusammen
Schlagworte zum Thema: Marketing, Werbung
- Das war's: acquisa.de sagt Tschüß
- Intelligente Bots übernehmen den Kundendialog der Zukunft
- »Bunte Bilder reichen nicht«
- Wer besonders gut ist, macht sich überflüssig
- Die erfolgreichsten Corporate-Blogs im deutschsprachigen Raum
- Google und Facebook bieten den besten ROI
- Googles neuer Adblocker im Überblick
- 2018 werden mit Smartphones 33 Milliarden Euro umgesetzt
- Nicht mal die Hälfte der CIOs mit Fortschritten der Digitalisierung zufrieden
- Customer Experience: Das Markenleitbild der Zukunft
- So viel verdienen Innendienst und Kundenservice
- Die Geschichte der Social Media im Überblick
- Die Auswirkungen der DSGVO auf E-Mail-Datenschutz und Lead Management
- Whatsapp: So nutzen Unternehmen den Messenger sinnvoll
- Sechs gute Kundenbindungsinstrumente
- 33 Social-Media-Content-Ideen
- Lieferzeiten: Diese Formulierungen sind unzulässig
- Die Datenschutz-Grundverordnung verständlich erklärt
- Fünf wichtige Antworten zu Kundenbindungsmaßnahmen
- Diese Faktoren beeinflussen die Kaufentscheidung
Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte an.
Jetzt anmelden