| CRM

Webinar: Emotionale Kundenbindung – So machen Sie Kunden zu Fans

Kundenzufriedenheit allein reicht heute nicht aus, um Kunden langfristig an Unternehmen und Marken zu binden. Es geht vielmehr darum, Kunden emotional zu binden. Wie das gelingen, zeigt das acquisa-Online-Seminar am 25. Januar.

Die Experten Roman Becker, geschäftsführender Gesellschafter von Forum Mainz, und Prof. Gregor Daschmann von der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz zeigen in diesem Webinar, warum alle Kunden auch emotionale Kunden sind, wie Motive und Persönlichkeit rationale Entscheidungen beeinflussen, mit welchen Kennzahlen Sie emotionale Kundenbindung sinnvoll messen und steuern und wie Sie das Konzept der emotionalen Kundenbindung als strategisches und operatives Steuerungsinstrument erfolgreich einsetzen.

Das Online-Seminar findet am 25. Januar von 11 bis 12 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 98 Euro, für Abonnenten von acquisa Professional ist das Seminar im Abonnement enthalten.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

Aktuell

Meistgelesen