14.12.2011 | CRM

Nächste CRM-expo findet in Essen statt

Nun steht es fest: Die nächste CRM-expo wird am 10. und 11. Oktober in Essen stattfinden.

Nach längerem Rätselraten, wo die Kongressmesse für modernes Kundenmanagement im nächsten Jahr stattfinden wird, steht nun fest: Nach vier Jahren Nürnberg wird die nächste CRM-expo in Nordrhein Westfalen ausgerichtet. Mit dabei die Mobile Business Area, die sich speziell mit mobilem Arbeiten befasst.

Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte, die Top-Themen der CRM-expo in diesem Jahr werden auch 2012 eine wichtige Rolle spielen. Vormerken sollten sich Besucher schon jetzt die Kongressreihe „CRM@its best“. Hier stellen die Finalisten des „CRM Best Practice Award“ ihre Lösungen vor. 2011 waren das Unternehmen wie T-Systems, Brita, Bosch oder Porsche. (sjo)

Aktuell

Meistgelesen