| Messe

CRM-expo mit neuem Motto - und Experten Lounge

Auf der CRM-expo trifft sich die gesamte Branche.
Bild: Messe Stuttgart

Die CRM-expo steht ab diesem Jahr unter dem Motto "Trends. Strategien. Lösungen". Darauf verständigten sich der Beirat der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement und die Messe Stuttgart als Veranstalter.

Das Motto soll das Ziel der Messe verdeutlichen: Anwendern praxistaugliche Lösungen zur Kundengewinnung und nachhaltigen Kundenbindung aufzuzeigen. Ausschlaggebend für die Wahl war der Anspruch der CRM-expo, als etablierter Branchentreff die neuesten Marktentwicklungen mit praxisnahen Strategien und Lösungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement zu verbinden. In Vorträgen, Keynotes und Diskussionen vermitteln Experten ihr Fachwissen. Anwenderpräsentationen zeigen konkrete Beispiele für erfolgreiche Projekte und Live-Vergleiche von CRM-Systemen sensibilisieren für feine Unterschiede.

Angelika Herzog, Marketing Manager der CAS Software AG aus Karlsruhe und Mitglied im Messebeirat, sagt: "Wir haben das Motto bewusst kurz gehalten und ohne verwirrende Akronyme gestaltet, um den Mittelstand zu adressieren. Das Motto verdeutlicht präzise, wofür die Messe steht und ermöglicht dadurch eine klare Marktpositionierung."

Ebenfalls neu ist die Experten Lounge der CRM-expo. Dort veröffentlichen Branchenexperten regelmäßig News, Posts und Beiträge zu den Trends im Kundenbeziehungsmanagement.

In diesem Jahr findet die CRM-expo vom 8. bis 10. Oktober statt – im Verbund mit den Messen IT & Business und DMS EXPO. 

Schlagworte zum Thema:  CRM, Database, Big Data, Analytics, Dialogmarketing

Aktuell

Meistgelesen