12.03.2014 | Leadmanagement Summit 2014

Vom Lead zum Abschluss

Aus Interessenten Kunden machen – dabei hilft eine dezidierte Leadmanagement-Strategie.
Bild: PhotoAlto

Unternehmen brauchen Leads. Und sie müssen aus Leads Käufer und treue Kunden machen. Klingt einfach, ist aber höchst anspruchsvoll. Ein Veranstaltung in München zeigt Best Practices, die die Aufgabe erfolgreich meistern. acquisa verlost zwei Eintrittskarten.

Am 3. und 4. April findet in München der zweite Leadmanagement Summit von Marconomy statt. Themenschwerpunkte sind Lead-Generierung, Lead-Qualifizierung, Sales Alignment, Marketing Automation und Datenmanagement.

Im Mittelpunkt stehen Best Practices. Referenten sind unter anderen René Rink von Telefónica Deutschland, Petra Ahlert von Cisco Systems und Reinhard Janning von Demandgen. Am 3. April ist ein Workshop-Tag vorgeschaltet. Der Kongress kostet 395 Euro netto, Workshop samt Abendveranstaltung 195 Euro. acquisa verlost zwei Eintrittskarten. Einfach eine E-Mail an redaktion@acquisa.de schicken, Betreff: Leadmanagement Summit. Das Los entscheidet.

Schlagworte zum Thema:  Leadmanagement, Kundendaten, CRM, Marketing Automation

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